Kauf getätigt, der nicht erstattet wird

Ich habe versehentlich einen Kauf getätigt, der mir nicht mehr von Appel Store storniert wird. Der Kauf war ausversehen und ich habe doch das Recht von meinem Widerrufsrecht Gebrauch zu machen, Apple antwortet mir nicht. Es ist die App Live Home 3D - denen habe ich auch geschrieben und die sagen, dass Apple den Kauf stornieren muss.

Gepostet am 12. Dez. 2025 03:32

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 12. Dez. 2025 03:53

Hallo Eliifuguur,

sieh bitte in der App "AppStore" oben rechts bei deinem Account unter "Käufe" nach, was dort der aktuelle Status ist.

Ob eine Stornierung bereits geprüft wird.

Ansonsten wähle die betreffende App aus und schaue dann unten bei "Problem melden" und melde es.

Alternativ geht es auch wie hier beschrieben:

Eine Rückerstattung für Apps oder Inhalte anfordern, die bei Apple gekauft wurden - Apple Support (DE)

Beachte bitte auch die dort angegebene Bearbeitszeit.

Ich hoffe das hilft Dir bereits weiter.

VG

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

12. Dez. 2025 03:53 als Antwort auf Eliifuguur

Hallo Eliifuguur,

sieh bitte in der App "AppStore" oben rechts bei deinem Account unter "Käufe" nach, was dort der aktuelle Status ist.

Ob eine Stornierung bereits geprüft wird.

Ansonsten wähle die betreffende App aus und schaue dann unten bei "Problem melden" und melde es.

Alternativ geht es auch wie hier beschrieben:

Eine Rückerstattung für Apps oder Inhalte anfordern, die bei Apple gekauft wurden - Apple Support (DE)

Beachte bitte auch die dort angegebene Bearbeitszeit.

Ich hoffe das hilft Dir bereits weiter.

VG

Kauf getätigt, der nicht erstattet wird

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.