iPhone 11 Pro Max funktioniert nach Update auf iOS 26.2 nicht mehr

Mein iPhone 11 Pro Max hat sich beim Update auf iOS 26.2 aufgehängt.

Nach einem erzwungenen Neustart erscheint nur das Apple-Logo, dann tut sich nichts mehr.

Eine Aktualisierung des iPhones über die App "Apple-Geräte" auf meinem Windows-Rechner funktioniert leider auch nicht.

Es erscheint die Meldung "Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (1109). 06B4.0000".

Ein erneuter erzwungener Neustart des iPhones endet wieder mit dem Apple-Logo.

Ich drehe mich im Kreis und komme nicht weiter.

Hat jemand einen Lösungsvorschlag für mich?

Gepostet am 13. Dez. 2025 14:03

Antworten
1 Antwort

13. Dez. 2025 15:04 als Antwort auf erluwa31

Ging mir genauso, jedoch beim iPhone 17 Pro. Habe bis 4 Uhr morgens gekämpft und verloren.

Musste das Gerät mit iOS 26.2 wiederherstellen und dann Backup wieder einspielen.

Habe 6 iPhones 5 iPads seit gestern aktualisiert und 1 hat das Update leider nicht verkraftet. Auch wenn die OTA Updates bei mir seit Jahren reibungslos funktioniert haben, habe ich gestern wieder gelernt das ein frisches Backup vorm Update Pflicht ist, ich hab dank iCloud Backups nur den gestrigen Tag "verloren". Ein spannendes Side Quest ist die eSim mit den ganzen 2 FA SMS wenn du dein iPhone spontan wiederherstellen musst

iPhone 11 Pro Max funktioniert nach Update auf iOS 26.2 nicht mehr

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.