Sicherung von Videos auf GMX klappt nicht.

Seit 1 Monat besitze ich das iPhone 17 pro max und ich sichere Bilder und Videos in der Cloud von GMX. Dies tat ich auch schon, bevor ich das Iphone kaufte. Allerdings mit einem Android-Smartphone. Jetzt habe ich festgestellt, dass zwar die Bilder, jedoch keine Videos gesichert werden. Mache ich da was in den Einstellungen nicht richtig?

iPhone 17 Pro Max, iOS 26

Gepostet am 14. Dez. 2025 01:50

Antworten
6 Antworten

14. Dez. 2025 03:33 als Antwort auf christine33

Liebe christine33,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe natürlich schon beim Anbieter vorgesprochen und aus deren Sicht funktioniert alles. Wie schon erwähnt funktionierte es bei meinem Android-Smartphone ohne Probleme.

Der GMX-Mitarbeiter hat mich auch noch an die Einstellungen/GMX-Mail-Account verwiesen, um dort bei Fotos den vollen Zugriff zu gewähren. Es war schon so eingestellt (Voller Zugriff, 199 Fotos, 7 Videos) und ich habe den Vorgang trotzdem wiederholt, ohne Ergebnis.

Warum ich das auf GMX speichern will ist, dort habe ich 100GB zugebucht, noch zu Android-Zeiten und deshalb ist es sormal sinnvoll, den Speicher auch zu nutzen.

Viele Grüße, Rolf

Sicherung von Videos auf GMX klappt nicht.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.