Trade In

Achtet Apple bei so kleinen Kratzern die man nur dann erkennt, wenn das Bildschirm so einen Kleinen Kratzer hat, für Apple Trade in, weil wenn ja wäre laut apple website mein handy 185€ wert ob alles perfekt läuft keine andere „Schäden “.

Ich danke im Voraus.

Gepostet am 14. Dez. 2025 08:25

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 14. Dez. 2025 08:42

Kleinere Kratzer werden bei der Berechnung nicht eingerechnet.

Ich persönlich gebe meine Geräte immer direkt im Store ab. Dort werden die Geräte überprüft (auch ob alle Daten gelöscht sind usw.) und der Betrag wird mir sofort mitgeteilt. Danach erhalte ich einen Gutschein oder kann den Betrag sofort für ein nächstes Gerät anrechnen lassen.

5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

14. Dez. 2025 08:42 als Antwort auf edoo96

Kleinere Kratzer werden bei der Berechnung nicht eingerechnet.

Ich persönlich gebe meine Geräte immer direkt im Store ab. Dort werden die Geräte überprüft (auch ob alle Daten gelöscht sind usw.) und der Betrag wird mir sofort mitgeteilt. Danach erhalte ich einen Gutschein oder kann den Betrag sofort für ein nächstes Gerät anrechnen lassen.

14. Dez. 2025 08:42 als Antwort auf edoo96

Herzlich Willkommen in der deutschsprachigen  Support Community. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.

Du bist hier in einer Apple Community wo Apple Nutzer anderen Apple Kunden ihre Fragen und Anliegen bestmöglich beantworten. Wir haben hier keine Einsicht in deine Daten.

Das müsstest du vorab in einem Apple Store checken lassen. Diese können dir dann den genauen Wert mitteilen.

Ich hoffe dir soweit weiterhelfen zu können, wenn du trotzdem noch weitere Unterstützung benötigst, sind wir gerne für dich da. Ich wünsche dir einen angenehmen Tag! Beste Grüße und bleib Gesund!

Trade In

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.