Probleme bei einrichten

Ich habe das Problem, dass beim Erstellen eines Profils ich das mit meinem Haus Internet und auch mit meinem Hotspot probiert habe, dass das iPad sich das iPad immer wieder in dem Punkt es kann ein paar Minuten dauern, aufhängt so denke ich das, weil ich habe es schon einen Tag laufen lassen, ohne es abzubrechen. Aber auch dann hatte es nichts gemacht und bei meiner Mutter hatte es schneller funktioniert, dass es funktioniert. Könnt ihr mir vielleicht dabei weiterhelfen?

iPad Pro (6. Generation)

Gepostet am 14. Dez. 2025 13:10

Antworten
2 Antworten

14. Dez. 2025 22:23 als Antwort auf johannes282

Hallo,

gerne helfe ich dir weiter. Bitte lies deinen Beitrag vor dem Posten noch einmal in Ruhe Korrektur. Aktuell ist leider nicht ganz klar, worin genau das Problem besteht, da der Text etwas unübersichtlich formuliert ist.

Damit man dir besser helfen kann, wäre es hilfreich, wenn du kurz und klar beschreibst:

• Was genau du mit „Profil erstellen“ meinst
  • An welcher Stelle der Einrichtung das iPad hängen bleibt
  • Ob eine konkrete Meldung angezeigt wird
  • Um welches iPad-Modell und welche iPadOS-Version es sich handelt

Mit ein paar klaren Zusatzinformationen kann dir die Community deutlich gezielter weiterhelfen.

LG, Dutchman

15. Dez. 2025 13:01 als Antwort auf Dutchman

1. wilkommen
  2. Sprache aus wählen
  3. Land auswählen
  4. Anrede form auswählen
  5. Erscheinungsbild auswählen
  6. ipad schnell einrichten(ohne anderes gerät einrichten)
  7. der schritt danach wo steht dies kan einige Minuten dauer

der fünkoniert bei mir nicht habe es nach einem Tag abgebrochen

habe es auch schon am pc nochmals auf werkseinstellung gesetzt und mit unterschiedlichen Internets versucht ohne erfolg

gerät ist ipad pro 11“ 4th Generation

schon mal danke für die hilfe

Probleme bei einrichten

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.