Hallo, ich hatte ein Jahresabonnement abgeschlossen und es gekündigt. Es läuft noch bis November 2026. Gibt es eine Möglichkeit, es Monate im Voraus zu kündigen, damit ich nicht mehr zahlen muss?
Hallo, ich hatte ein Jahresabonnement abgeschlossen und es gekündigt. Es läuft noch bis November 2026. Gibt es eine Möglichkeit, es Monate im Voraus zu kündigen, damit ich nicht mehr zahlen muss?
Hallo Frano, du hast das folgende Angebot angenommen: AppReel MakerAboUNLIMITED REELS!AnbieterVideo Bakery Ltd.Annahmedatum20.11.2025Probeabo0,99 € für 1 Monat – ab dem 20.11.2025Verlängerungspreis51,99 € pro Jahr – ab dem 20.12.2025 Dein Abo wird fortgesetzt, bis es gekündigt wird. Um dein Abo mit sofortiger Wirkung zu kündigen und eine anteilige Rückerstattung zu erhalten, kontaktiere den Apple Support, rufe 0800 6645 451 an oder schreibe an Apple Distribution International Limited, Internet Software & Services, Hollyhill Industrial Estate, Hollyhill, Cork, Republic of Ireland. Um Gebühren zu vermeiden, musst du mindestens einen Tag vor dem jeweiligen Rechnungsdatum kündigen. Prüfe dein Abo, um mehr zu erfahren oder zu kündigen. Mit freundlichen Grüßen