Kein Email empfang trotz speicher

Hallo Ich hatte kein Speicher mehr und habe deshalb keine Mails mehr erhalten. Nun habe ich Speicher gekauft aber all meine Email sind weg. ich möchte die emails die ich in dieser Zeit nicht erhalten habe zurück.

iPhone 13 Pro, iOS 18

Gepostet am 18. Dez. 2025 02:27

Antworten
2 Antworten

18. Dez. 2025 02:35 als Antwort auf larissa257

Bitte unterscheide:

1. für die Größe des Gerätespeichers hast du dich beim Kauf des Gerätes entscheiden.
  2. Dieser kann nicht verändert werden.
  3. Bitte schaffe Platz auf dem Gerät: lösche Daten, lösche Apps oder lagere sie aus
  4. Nutze die iCloud, z.B. für iCloud-Fotos.
  5. Den icloud-sicher kannst du erhöhen: Einstellungen - dein Name - iCloud - iCloud Speicher

18. Dez. 2025 04:58 als Antwort auf larissa257

larissa257 schrieb:

Hallo Ich hatte kein Speicher mehr und habe deshalb keine Mails mehr erhalten. Nun habe ich Speicher gekauft aber all meine Email sind weg. ich möchte die emails die ich in dieser Zeit nicht erhalten habe zurück.

Das ist nicht möglich. Diese Mails wurden nicht zugestellt, weil dein Kontingent erschöpft war, folglich auch nirgendwo gespeichert. Das ist bei anderen Providern mit begrenzten Kontingenten nicht anders.

Kein Email empfang trotz speicher

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.