Nach Link öffnen zurück zur vorherigen App

Wenn man irgendwo ein Link öffnet zum Beispiel in der Mail app und dann wechselt er zum Beispiel zu Safari und zeigt mir die Webseite an. Die ganze Zeit war das so das man dann Links oben ein Pfeil nach links hatte und der Name der vorherigen App stand. Darüber konnte man zur app wieder zurück wechseln. Bei mir ist das seit kurzen so das ich da immer nur noch zur suche wechseln kann. Das iPhone hab ich schon mal neu gestartet hat nichts gebracht. Hab ich da irgendwo was verstellt und wenn ja wo stell ich es wieder zurück das es wie früher funktioniert. ich danke schon mal für eure hilfe

iPhone 12 Pro, iOS 15

Gepostet am 30. Juni 2022 00:03

Antworten
2 Antworten

01. Juli 2022 06:06 als Antwort auf mollinger

Hallo mollinger!

Das ist seltsam. Wenn du dann auf "Suche" drückst, kommst du dann auch zur Spotlight Suche oder wohin bringt es dich dann genau?

Hast du schon die aktuelle iOS Version auf deinem iPhone? iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren

Du kannst auch mal probieren die Einstellungen zurückzusetzen:

Zurücksetzen des iPhone auf die Standardwerte - Apple Support

Dabei werden keine Benutzerdaten gelöscht und nur die Einstellungen auf Werk zurückgestellt. Es werden aber alle gespeicherten Displayhintergründe, WLAN-Netzwerke, VPN & APN Verbindungen und Kennwörter entfernt. 

Wir freuen uns auf deine Antwort!

Liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Nach Link öffnen zurück zur vorherigen App

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.